StartseiteFAQAnmeldenLogin
PS3 Tastatur von Logitech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Fretsche
Administrator

Administrator

A-spec: 35
B-spec: 40

BeitragThema: PS3 Tastatur von Logitech    So 6 Feb 2011 - 18:25

Hallo

Habe mir die PS3 Tastatur von Logitech gekauft .Folgende Erfahrung konnte ich bisher machen .
Die Tastatur läßt sich sehr leicht mit der Tastatur verbinden.Für im PSN oder in Games zu schreiben ist dieses Teil optimal.Das einzige was mich etwas stört ist das die Tastatur im Vergleich zu anderen Logitech Produkten etwas billig wirkt.Was aber den Spaß daran nicht mindert.Die Tastatur läßt sich natürlich auch ohne Problem auch an einem Rechner mit Bluetooth installieren.
Also von mir eine klare Empfehlung bei Fragen stehe ich natürlich gerne bereit.
http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297012756&sr=8-2

Gruß
Fretsche

Verfolge uns auf Twitter! | Werde Fan auf Facebook! | Abonniere uns auf YouTube!
Nach oben Nach unten

Big_Gonschmann
Aufsteiger

Aufsteiger

A-spec: 35
B-spec: 3

BeitragThema: Re: PS3 Tastatur von Logitech    Di 9 Aug 2011 - 21:50

Danke für die empfehlung, da man bei amazon nie weiß welche Vertreter die Rezessionen schreiben, werde ich es jetzt einfach mal wagen mir die Tastatur zu bestellen!
Nach oben Nach unten
  http://facebook.com/Don.Corleone73

smu84
Aufsteiger

Aufsteiger

A-spec: 0
B-spec: 0

BeitragThema: Re: PS3 Tastatur von Logitech    Mi 10 Aug 2011 - 9:09

Ich hatte mich damals für dieses Produkt entschieden klick und kann es auch nur empfehlen. Cool dabei ist, dass die Tasten auch ein touchpad sind.
Das schreiben geht zwar auf einer "normalen" Tastatur schneller, jedoch ist man mit diesem Gerät im Vergleich zum normalen Schreiben auf der PS3 sehr viel schneller. Es behindert zudem nicht beim Spielen.

Habe gerade bei Little Big Planet damit schon sehr viel gemacht, da man schnell wechseln kann zwischen Schreiben und Spielen.

Gruß
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
GT5 club :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-